Der neue Rockhouse-Sampler ist da.

Bereits zum 17. Mal hat das Rockhouse den Xtra Ordinary Sampler rausgehauen. Auf diesem wird jedes Jahr das Beste an Musik aus Salzburg versammelt. Und stellenweise stimmt das sogar, ist doch unser geschätztes Redaktionsmitglied König mit in der Jury gewesen. Noch besser als der Sampler ist aber die dazugehörige Party, die jedes Jahr im Jänner stattfindet. Was trifft man da alles für kaputte Musikergestalten, ist das Bier doch gratis. Ludwig Seidl hat das Event fotografisch begleitet.

Aber im Ernst: Ist wieder sehr schön geworden, die CD. Das meine ich durchaus wörtlich: Für das Artwork war der hervorragende Christian Salic zuständig, das Foto stammt vom hervorragenden Kyle Thompson. Und wir verlosen zwei Exemplare des Samplers: Einfach hier auf Facebook kommentieren und fertig ist die Laube.

PS: Am gleichen Abend wird der Heimo-Erbse-Förderpreis vergeben, heuer an die Helmut Bergers, den Artikel gibts hier.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>